Yamaha Revstar E-Gitarren

Revstar by Yamaha - Alle Modelle bei uns erhältlich!

Triff Deine andere Hälfte, Dein Pendant, Dein Gegenstück.

Du bist als E-Gitarrist bisher zwar irgendwie ganz glücklich durch's Leben gelaufen, hast aber schon immer instinktiv gespürt, dass da noch irgendetwas fehlt. Dass es irgendwo auf der Welt noch dieses Etwas geben muss, das Dich perfekt ergänzt, komplettiert. Deine rastlose Suche hat ein Ende.

"Rev" wie "Drehzahl" - Eine E-Gitarre, inspiriert durch die Power des Lebens.

Denke an ein Vintage Street Racing-Motorrad auf den Straßen Londons. Fühle, wie es Dich auf Touren bringt. Stelle Dir vor, Du könntest aus diesem Gefühl eine E-Gitarre formen.

Zum ersten Mal seit 20 Jahren bringt Yamaha wieder eine komplett neue E-Gitarren-Serie auf den Markt und geht gleich in die Vollen. "Revstar" - so heißt die fantastische Serie, die sich durch ausgeklügeltes optisches wie funktionelles Design auszeichnet.

Die Schöpfer der Revstar haben eine Gitarre erschaffen, die konzipiert wurde, um zu jedem Atemzug Deines Musikerlebens zu passen. Jedes Detail der Revstar wurde während ihres Entstehungsprozesses individuell hinterfragt und diskutiert. Für gut genug befunden und umgesetzt wurde ausschließlich das Richtige, das Passende, das die übrigen Details perfekt Ergänzende.

"Perfect". "Incredible". "Personal". "Different". "You wanna play".

Die Revstar bringt Dich auf Touren! Alle Modelle bei uns erhältlich!

{{resultCount}} Artikel gefunden
{{#isDescending}}{{/isDescending}} {{^isDescending}}{{/isDescending}} {{description}}
{{value}} Artikel pro Seite
Seite {{caption}} von {{caption}}