Trompetencoaching mit Rüdiger Baldauf

Am Samstag, 16. Mai 2015, ist der Trompetenprofi Rüdiger Baldauf bei uns zu Gast! Er ist seit über zehn Jahren Trompeter bei der Haus- und Hofband von TV Total, den Heavytones.

Wie sieht für mich als Trompeter die optimale Körperhaltung aus? Welche Trompete passt am besten zu mir? Gibt es Atemtechniken, die für mich besonders effizient sind? Wie kann ich meinen Ansatz optimieren? … Schon vormittags besteht die einmalige Möglichkeit, sich persönlich und ganz individuell von dem sympathischen, extrem erfolgreichen Trompeter coachen zu lassen. Ab 14 Uhr beginnt ein kostenloser Workshop, der sich mit den unterschiedlichsten Basics des Trompetenspiels beschäftigt.

Wer Trompete spielt – es sind übrigens ausdrücklich alle Leistungsstufen angesprochen! – und demnächst mal ordentlich vor seinen Freunden angeben möchte („Mit dem habe ich neulich zusammen gespielt!“), sollte sich also schnell zum individuellen Coaching und/oder zum kostenlosen Workshop bei uns anmelden!

Alle ausführlichen Infos zum Workshop und den Anmeldemöglichkeiten gibt‘s hier:

» Trompetenworkshop mit Rüdiger Baldauf am Samstag, 16. Mai 2015, im Musikhaus Kirstein in Schongau

Letzte Aktualisierung:

Dieser Beitrag wurde am von in Beratung veröffentlicht.

Von Jutta Kuehl

Jutta Kühl, PR und Texterin bei Musikhaus Kirstein GmbH.