Gesucht und gefunden: unser E-Drum-Präsentationsheld heißt Benny!

Anfang Oktober hatten wir die mit der Frage „Bist Du The One And Only?“ dazu aufgerufen, sich als Produkttester für das E-Drum XDrum DD-450 zu bewerben. Dem Gewinner der Aktion winkte nichts Geringes, als das megakrasse E-Drum-Set behalten und zukünftig sein Eigen nennen zu dürfen. Nun sind die Würfel gefallen, die Jury hat entschieden: das beste Produkttest-Video wurde von Strahlemann Benny eingereicht.

Es war von Anfang bis Ende, von der Bewerbungsphase bis hin zur Siegerfindung, eine unglaublich spannende, aber gleichzeitig auch ungeheuer schwierige Aufgabe für die Jury, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Eine nicht enden wollende Flut von sympathischen wie kuriosen, ausführlichen wie minimalistischen, höchst emotionalen wie zurückhaltend-introvertierten Bewerbungsmails wurde gesichtet, bewertet und beantwortet, bis schließlich drei Produkttester gefunden waren, die unterschiedlicher nicht hätten sein können. Das Rennen machte schließlich Benny, der die Jury mit seinem kompakten Video überzeugen konnte. Aber auch an alle anderen, die sich der Aktion „E-Drum-Tester gesucht!“ mit viel Herzblut gewidmet haben, geht vom Musikhaus-Team ein dickes, fettes, lautes „DANKE!“

 

 

Quellen/Bilder:

https://pixabay.com/de/bilderrahmen-stuckrahmen-rahmen-427233/

Letzte Aktualisierung:

Dieser Beitrag wurde am von in In eigener Sache veröffentlicht.

Von Jutta Kuehl

Jutta Kühl, PR und Texterin bei Musikhaus Kirstein GmbH.