Musikmesse Frankfurt: Abenteuerspielplatz für Musiker

Veröffentlicht von am in Kategorie News & Trends.

Am 15. April 2015 ist es wieder so weit: die Musikmesse öffnet ihre Pforten. Und es gibt auch gleich eine phantastische Nachricht für alle privaten Besucher der Messe: zum ersten Mal haben dieses Jahr nämlich alle Musikbegeisterten die Möglichkeit, sich an zwei ganzen Tagen, Freitag und Samstag, auf dem riesengroßen Gelände zu tummeln und zu […]

Vollständigen Beitrag lesen >>

Mit E-Drums Krach vermeiden!

Veröffentlicht von am in Kategorie Beratung.

Elektronische Schlagzeuge machen sich nicht nur bei Bühneneinsätzen und im Proberaum bombastisch gut, sondern sind auch eine tolle Angelegenheit für alle Schlagzeugverrückten, die zu Hause gerne spielen und üben möchten, aber – wie wohl bei den meisten der Fall – nicht über „Luxusräumlichkeiten“ verfügen, die das äußerst geräuschintensive Üben problemlos möglich machen.

Vollständigen Beitrag lesen >>