Abteilung Tasten im Musikhaus Kirstein.

Musikhaus Kirstein: Tasten

"Bei unserer riesigen Auswahl ist sicher für jeden etwas dabei. Aber speziell im Einsteigerbereich fällt die Entscheidung zum richtigen Instrument oft schwer. Gerne stehe ich auch hier mit Rat und Tat zur Seite."

Thomas Kirchner aus der Abteilung Tasten.
Thomas Kirchner ist einer Ihrer Ansprechpartner, wenn es um Digitalpianos und akustische Klaviere und Flügel geht.

Das Musikhaus Kirstein bietet allen Freunden der weißen und schwarzen Tasten eine besonders große Auswahl an Digitalpianos, Keyboards, Stagepianos, Klavieren und Flügeln. Dabei bedienen wir Marken von Casio und Kawai über Classic Cantabile, Funkey, Korg und Steinmayer bis hin zu Roland und Yamaha.

Klaviere und Flügel

Ein zu feuchtes oder zu trockenes Raumklima ist für Pianos schädlich. Um bestmögliche Bedingungen für unsere Klaviere und Flügel zu schaffen, haben wir einen separaten Raum eingerichtet, der klimatisiert ist. Hier können Liebhaber dieser Instrumente ungestört Klang und Spielgefühl der (Grand) Pianos ausprobieren.

Digitalpianos

Auch die Fans der Digitalpianos kommen bei uns natürlich nicht zu kurz. In unserer großen Digitalpiano-Ausstellung kann man unterschiedlichste E-Pianos und Digitalflügel mit all ihren Features anschauen und ausprobieren. Die " Yamaha World" lädt unter anderem zum Antesten der kompletten Clavinova-Reihe ein.

Zubehör

Zubehör? Natürlich haben wir auch eine vielfältige Auswahl an Zubehör! Bei uns erhalten Sie Klavierbänke, Pianoleuchten, Polituren, Keyboardstative, Köpfhörer, Metronome und vieles mehr.

Hast Du Fragen?

Wir freuen uns auf Deinen Anruf (08861/90 94 94 - 0) oder Deine Email (tasten@kirstein.de)!