Shure Mikrofone, InEar Kopfhörer, Headsets und mehr

{{resultCount}} Artikel gefunden
{{#isDescending}}{{/isDescending}} {{^isDescending}}{{/isDescending}} {{description}}
{{value}} Artikel pro Seite
Seite {{caption}} von {{caption}}
Shure
Shure
Artikel online 294
Kundenbewertungen 122
Ø Bewertung 5.0/5.0

Equipment, auf das Musiker und Soundprofis vertrauen
Shure gehört seit Jahrzehnten zu den ganz großen, etablierten und populären Unternehmen, wenn es um Mikrofone, Funkmikrofone, Drahtlos-Systeme, Kopfhörer und das In-Ear-Monitoring geht. Ob man sich das SM58 - seit über 40 Jahren der Klassiker unter den Gesangsmikrofonen überhaupt - oder brandneue Produktentwicklungen anschaut: Shure setzt auf Perfektionismus und hat stets sein ureigenes Ziel vor Augen: "den einzigartigen Stimmen und Instrumenten Gehör zu verschaffen."

Ein Unternehmen mit Geschichte
Shure ist zu Recht stolz auf die Rolle, die die hauseigenen Produkte im Verlauf der Firmengeschichte schon gespielt haben: "Ab und zu helfen einige unserer Produkte dann, ein Stück Geschichte mitzuschreiben. Shure war dabei, als Elvis in die Sun Studios ging und als John F. Kennedy versprach, Menschen auf den Mond zu bringen."

Begeisterte Kunden
Die Kundenbewertungen für Shure-Produkte haben es in sich - Shure scheint mit seinen Produkten alles richtig zu machen: "Für mich die Nummer 1 unter den Mikros." - "Live-tauglich und glasklar im Sound." - "Bin von der Qualität der Shure überwältigt." - "Einfach nur toll." - "Super Klangqualität und tolles Design."