TELEFON: 08861 / 90 94 94 0
Zur Startseite
Geschenkewelt Info-Center

Classic Cantabile Acoustic Series AS-851 Klassikgitarre 4/4

ArtNr.: 00023279

Vom Fachhandel: Klassikgitarre zum Hammerpreis!

  • das perfekte Einsteigerinstrument!
  • 4/4 Größe
  • Lindenholz Körper
  • Palisander Griffbrett
  • Nylon-Saiten
Info
Kundenmeinungen (14)
Sicher einkaufen!
Finanzierung

Optimal für Einsteiger und fortgeschrittene Gitarristen! Ob für den Musikunterricht, die Bandprobe, Live auf der Bühne oder am Lagerfeuer, diese Gitarre wird ihnen überall Freude bereiten. Hier erhalten Sie zum Hammerpreis eine hervorragende Gitarre. Überzeugen Sie sich selbst!

Klingt einfach besser!
Die Classic Cantabile Acoustic Series Klassikgitarre ist hochwertig verarbeitet, klingt einfach besser als andere Gitarren in dieser Preisklasse und kombiniert professionelle Features mit einem liebevoll gestalteten Design.

Features
  • 4/4 Klassikgitarre
  • Decke, Boden und Zargen: Lindenholz
  • Griffbrett: Palisander
  • Sattelbreite: 51,69 mm
  • Mensur: 650 mm
  • Gesamtlänge: 100 cm
Lieferumfang
  • AS-851 Klassikgitarre
Merkmale von "Classic Cantabile Acoustic Series AS-851 Klassikgitarre 4/4"
inkl. Gigbag / Koffer Nein
Set inkl. Zubehör Nein
Finish Hochglanz
Farbe Natur
Tonabnehmer Nein
Cutaway Nein
Linkshänder-Modell Nein
Griffbrett Palisander
Vollmassiv Nein
Boden & Zargen Linde
Decke massiv Nein
Decke Linde

weitere Infos & Verweise

Schreiben Sie uns ihre Meinung zu diesem Produkt
Durchschnittsbewertung:   
(14)
Fuer Anfaenger gut geeignet
Ich habe diese Gitarre für unser Au Pair gekauft und sie ist von guter Qualität. Sie hat einen schönen, warmen Klang. Es dauerte allerdings ein bisschen, bis die Gitarre "eingespielt" war aber das ist ja relativ normal. Für Erwachsene oder Jugendliche ist sie zum Lernen sehr gut geeignet. In jedem Fall ein sehr gutes Preis - Leistungsverhaeltnis.
Für Anfaenger gilt: Klare Kaufempfehlung !
geschrieben von am 20.06.2012
Gitarre
Hallo,ich habe nach einer Gitarre gesucht die nicht zu teuer ist und für Anfänger geeignet ist. Ich denke dass diese Gitarre beide Kriterien erfüllt. Zum üben zu Hause vollkommen ausreichend. Ich bin auf jeden Fall zufrieden und würde diese Gitarre immer wieder kaufen.
geschrieben von am 18.06.2012
Gutes Verarbeitung
Habe die Gitarre für meinen Sohn gekauft der Sie für Musikerziehung in seiner Schule benötigt (Erzieher). Gute Verarbeitung und gute Resonanz sprechen für sich. Lieferung erfolgte innerhalb von 2 Tagen. Gutes Preis Leistungsverhältnis. Kann man nur weiter empfehlen. Nicht nur für Anfänger geeignet.
geschrieben von am 16.06.2012
Preiswerte China Gitarre vom Fachhändler
Die Gitarre kam eigentlich gut verpackt bei mir an. Leider nicht gut genug verpackt, da auf der oberen Zarge leider der Lack abgeplatzt war. Ausserdem waren kleinere Lackschäden auf der Rückseite und auf der Kopfplatte vorhanden (hab sie aber trotzdem behalten, bei dem Preis habe ich auch nichts anderes erwartet...). Die aufgezogenen Saiten sollten möglichst bald gegen vernünftige Saiten ausgetauscht werden, und wer sich mit dem Instrument intensiver beschäftigen will, sollte den Steg 1 bis 2 mm herunterfeilen (kommt einer besseren Saitenlage zugute). Leider unterscheidet sich das hier abgebildete Model vom gelieferten Model (das Bild in der Beschreibung dient wahrscheinlich nur zur Orientierung, falls jemand nicht weiss wie eine Gitarre aussieht...). Zargen, Boden, Hals und Kopfplatte sind komplett Schwarz Lackiert. Die Decke entspricht der Abbildung (wobei der Farbton in echt etwas kräftiger ist als im Bild). Die Mechaniken unterscheiden sich ebenfalls vom abgebildeten Model.

Ansonsten ist das Instrument gut verarbeitet, dafür das sie aus China kommt. Zum einfachen Akkorde schrammeln am Lagerfeuer ist die Gitarre gut zu gebrauchen, ebenso um anzutesten ob einem das Gitarre spielen liegt oder nicht. Wer aber ernsthafter spielen möchte, sollte sich nach einem anderen Model umsehen (z.B. die Yamaha C40 die ich bei einem befreundeten Gitaristen antesten konnte. Kommt zwar auch aus China, klingt jedoch besser, ist aber auch dreimal so teuer).

Mein Fazit: Wer keine großen Ansprüche stellt, wird hier auch nicht entäuscht. Für den Preis gibt's China Ware vom Fachhändler (und die ist der China Ware aus dem Supermarkt vorzuziehen!). Und wer selber noch Hand anlegt, bekommt ein ganz gutes Einsteiger Instrument.
geschrieben von am 26.05.2012
Bewertung
Diese Gitarre hat teilweise gute, aber auch schlechte Seiten. Die Lieferung dauert nicht lang und man kann verfolgen wo sich die Gitarrre gerade befindet, jedoch als ich die Gitarre bereits hatte, stand immernoch da, das erst 60% des Weges geschafft sind. Die Saiten müssen zuersteinmal gestimmt werden (was aber normal ist), was mich aber am meisten enttäuscht hat, ist dass das Original von den Bildern abweicht, die Oberseite der Gitarre ist bei mir eher ogange, was aber nicht so schlimm ist, dann sieht der Kopf auch anders aus, bei mir schwarz, oben im Bild braun. Diese Gitarre ist zwar für Anfänger, die erst lernen wollen wie man spielt sicherlich gut, aber wenn man damit auf der Bühne spielen möchte, sollte man sich eine Bessere zulegen. Desweiteren sollte man sich beraten lassen. Im großen und ganzen, eine gute Gitarre für Einsteiger, auch wenn das Aussehen leicht von den Bildern abweicht.

Ich weis nicht, ob dieseMeinung veröffentlicht wird, da meistens nur die guten stehen bleiben und schlechte Beiträge gelöscht werden.
geschrieben von am 18.05.2012
Schöne Gitarre für meinen Sohn
Ich habe die Gitarre für meinen Sohn gekauft. Tatsächlich weicht auch bei mir leicht die Farbe ab, aber bei mir zumnidest nicht arg. Das ist aber bei Holzsachen sicher nicht so einfach, den Farbton so zu fotografieren, wie er in Wirklichkeit ist. Mir war das nicht so wichtig. Schön ist, dass der Gitarrenlehrer meines Sohnes auch ganz zufrieden ist. Somit kann ich die Gitarre für Einsteiger nur empfehlen.
geschrieben von am 11.05.2012
Besser als vom Supermarkt
Ich dachte im achhandel kann man nichts falsch machen. Und so wars dann auch. Die Gitarre ist ihr Geld wert. Zum Schrammeln am Lagerfeuer optimal, klassische Stücke sind aber leider absolut unmöglich. Wer also eine schöne Gitarre sucht, die nur bis tzum vierten Bund sauber funktionieren muss ist hier goldrichtig und in jedem Fall besser dran als im Supermarkt.
geschrieben von am 10.05.2012
Gitarre gut, für Einsteiger oder Hobbymusiker
Ich habe diese Gitarre wirklich nur zum Rumschrammeln für mich gekauft. Eigentlich spiele ich Klavier, habe aber als Tontechniker auch viel mit Profigitarristen zu tun und kann sehr wohl so ein Ding auch stimmen und beurteilen. Ich war erst skeptisch wegen den teilweise schlechten Rezensionen. Aber nach dem Kauf kann ich nun sagen: Diese kann ich überhaupt nicht nachvollziehen!

Klar war die Verpackung nicht ideal und es fielen auch diverse Brösel aus der Produktion im Instrument herum. Ja und???????. Einmal ausgeleert, kurz drübergewischt und gut.
Meine läßt sich auch einwandfrei stimmen. Die Wirbel haben wenig Spiel, das passt und ist völlig OK. Ich kann zwar nicht wissen, ob das bei jeder Lieferung so ist, aber: Jede neue Gitarre muss man einen Tag lang im Minutentakt stimmen, weil sich die Saiten ersten dehnen und auch der Hals noch etwas nachgibt. Der ist nämlich aus Holz und nicht aus Beton.

Der Lack ist an den Kanten schon grenzwertig, aber was will man da erwarten für den Preis. Auf die Spielbarkeit und den Klang hat das überhaupt keinen Einfluß. Schaut Euch mal gängige ECHTE spanische Gitarren an. Die Spanier haben das Lackieren auch nicht gerade erfunden, da kostet so ein Modell aber 400,- Euro.

Die Saiten: Ja die Saiten waren fertig, aber auch das ist relativ normal. Jeder Gitarrist weiß: Kaufe zu Deiner neuen Gitarre auch gleich einen Satz Saiten!
Und jetzt das Schöne:
Mit den neuen Saiten war die Gitarre sofort bundrein und sie klingt echt in Ordnung. Das würde ich noch jedem Discounterangebot vorziehen.

Deswegen mein Fazit:
Die Gitarre ist OK, für den Preis ist sie sogar ausgesprochen gut (ich hätte viel Schlimmeres erwartet)
Sie ist nicht geeignet für Oberflächen- und Verpackungsfetischisten. Für Musiker schon!
geschrieben von am 10.05.2012
Durch und Durch eine Empfehlung
Ganz von vorn: Zunächst mal, eine sehr solide Verpackung, die Gitarre war mehrfach eingepackt, kam dementsprechend auch absolut unversehrt bei mir an - das ist nicht immer Standard.
Da mir beim Kauf bereits klar war, auf welche Preisklasse ich mich hier einlasse, war ich vom Produkt dann sogar eher positiv überrascht. Äußerlich schonmal keinerlei Macken á la Lackabplatzer o.Ä., aber sogar technisch alles absolut ok: die Mechaniken funktionieren gut (kein starres Gequietsche), die Gitarre lässt sich also ganz simpel stimmen.

Klanglich hält sich das Ganze natürlich in Grenzen, da ich seit Jahren Gitarre spiele, merke ich das auch ganz klar beim Spielen - ob einem Anfänger das mitbekommt? Ich denke nicht.

Anderen Rezensionen zu entnehmen, gibt es bei dieser Gitarre wohl verschiedene "Güteklassen" - vermutlich abhängig vom Wochentag der Produktion :) - ich bin jedenfalls zufrieden, und kann das Instrument weiterempfehlen.
geschrieben von am 10.05.2012
ein spitzen Teil!!
Habe mir diese Gitarre erstma nur zum Spaß geholt, für Grillfeten usw. - trotzdem wurden meine Erwartungen übertroffen!! Keine Kratzerchen, Macken oder sonst was - jetz muss ich nur noch spielen lernen!!
geschrieben von am 08.05.2012
Naja…
Ich suchte hier eine neue Gitarre weil ich vor ein paar Tagen meine beste Freundin spielen hörte und ich absolut fasziniert war. Also suchte und suchte ich, bis ich auf diese hier stieß und mir der Preis und das Aussehen sehr symphatisch erschien.
Also bestellte ich sie.
Zuerst war ich begeistert, da die Gitarre super schnell und in einwandfreiem Zustand geliefert wurde.
Und auch als ich sie mir näher ansah, konnte ich keine gravierenden Fehler entdecken. Sicher, wenn man genau hinsieht sieht man den ein oder anderen Schönheitsmakel, aber das ist bei weitem kein Grund sich für diesen Toppreis darüber zu beschweren.
Ich habe zwar extrem lange zum Stimmen gebraucht, aber das Ergebnis konnte sich sehen lassen.
Nicht unbedingt zauberhafte Töne, aber für einen Anfänger wie mich durchaus akzeptabel.
Wenn man einmal angefangen hat damit zu spielen, hört man nicht mehr so schnell auf.
Für Anfänger empfehlenswert, für Fortgeschrittene und Profis nicht, sie würden den leicht ;kratzigen; Nachton wohl kritisieren.
geschrieben von am 10.01.2012
Für den Preis okay
Die Gitarre ist für ihren Preis in Ordnung; am Anfang muss sie jedoch sehr oft gestimmt werden; das Holz ist nicht besonders fest. Dennoch: ein gutes Einsteigermodell.
geschrieben von am 09.11.2011
Für Anfanger sehr gut geeignet !,
Ich habe diese Gitarre für ein Familienmitglied gekauft und sie ist eigentlich von erstaunlich guter Qualität. Sie sieht gut aus, hat einen schönen, warmen Klang und ist überdies absolut bundrein. Für Erwachsene oder Jugendliche ab (ca.) 13 Jahren ist sie, meiner Meinung nach, zum Lernen sehr gut geeignet. Für kleinere Kinder oder Jugendliche mit kurzen Fingern ist sie, aufgrund ihrer Größe und des relativ breiten Halses, eher ungeeignet (da sollte man sich dann ev. für eine 3/4 Gitarre entscheiden). Für den Preis in jedem Falle absolut Top. Wer am Ball bleibt und fleißig übt, wird sich sowieso nach spätestens 2 bis 3 Jahren u.U. ein besseres Instrument zulegen wollen. Das kenne ich aus eigener Erfahrung. Ich spiele seit gut 30 Jahren Gitarre.
Für den Anfang ist sie allemal brauchbar und gut geeignet. Also : Klare Kaufempfehlung !
geschrieben von am 02.06.2011
Super Gitarre
Die Gitarre ist wirklich sehr gut, hat einen guten Klang und ist für den Preis erstaunlich gut in der Qualität.
geschrieben von am 06.02.2011
Sparsets zu Produkt
Varianten von Produkt
Alternative Produkte

Zubehör

Andere Kunden kauften auch:

34,90
inkl. MwSt. + Portofrei
Kurzfristig lieferbar (2-5 Tage)