Blasinstrumente

Produktkategorien

Beliebte Marken
Klier LogoClassic Cantabile Logo
Hohner LogoLechgold Logo
Yamaha LogoVandoren Logo
lefreQue LogoJupiter Logo
Mollenhauer LogoHeimatklang Logo
K&M LogoCerveny Logo
Selmer LogoCascha Logo
Bach LogoMoeck Logo
Miraphone LogoB&S Logo
Soundline LogoSeydel Logo
Breslmair LogoRiedl Logo
Arnolds & Sons LogoMarkus Arnold Logo

Blasinstrumente

Blasinstrumente sind aus der volkstümlichen und klassischen Musik nicht wegzudenken. Jedes noch so kleine Dorf ist stolz auf seine Blaskapelle und im Orchester geht ohne Trompete, Klarinette, Querflöte oder Fagott rein gar nichts. Hier finden sowohl Profis als auch Einsteiger das richtige Instrument.

Gerne beraten wir Dich auch telefonisch: 08861/90 94 94 - 0
Besuche unsere 3000m² Ausstellung mit vielen antestbaren Instrumenten.

Hier findest Du unser umfangreiches Sortiment an Blechblasinstrumenten wie Trompeten, Posaunen, Flügelhörner und Tenorhörner. Auch aus diesem Bereich bieten wir Ihnen Tuben, Waldhörner, Baritone, Euphonien und Sousaphone. Natürlich sind auch die Saxophone, Klarinetten, Querflöten und Blockflöten aus dem Bereich der Holzblasinstrumente vertreten. Abgerundet wird das Ganze durch diverse weitere Blasinstrumente wie Melodicas, Mundharmonikas, Didgeridoos und Kazoos sowie zu all dem das passende Zubehör wie Taschen & Cases, Mundstücke, Dämpfer, Pflegemittel, Stimmgeräte und vieles mehr.